Rückfahrkamera am MFD2

  • Dann guck mal in den Rückspiegel ;) Siehste genau soviel. Die beste Posision dafür ist bei der Nummerschildbeleuchtung.

  • Dito! Ich PERSÖNLICH würd mir damit nie das VW Emblem zerstückeln :(

  • @all


    möcht ja nicht blöd daher reden... aber...


    Könnt ihr alle nicht rückwärts einparken????? :shock: :ironie:

  • wohin denn???


    wie wärs mit ins linke rücklicht unter die rechte abdeckung der querverwicklungsachlager im außenrelais... *lol *nichtmehransprechbar...

  • Wollte das Thema mit der Rückfahrkamera noch mal aufgreifen!!!
    Da die Nummernschild-Kamera von Fa. Ampire nicht passt, wollte ich mir die KC101 Einbaukamera verbauen. Die Lösung mit den VW Schild ist nicht so der Börner. Dachte so wie bei Arndt ehem. Kim Die im Heckscheibenwischer zu platzieren.
    Würde mich über eine weiter Alternative von Euch freuen.


    Obi

  • Zitat von Gaesch

    ich will auch mehr wissen da entweder pdc oder kamera eh ansteht .


    Gaesch habe mich schon ein wenig schlauer gelesen. Wichtig bei der Kamera ist auch ,dass der Weitwinkel mind.120-150 Grad beträgt und das der LUX-Wert je niedriger desto besser. Die LED Kamera ist für die Nachtsicht vorteilhaft. Ich glaube das ich die Kamera im VW Feld einarbeite und das Emblem in Schwarz lackiere.


    Obi

  • ohhh man .
    ich weiss echt nicht was ich machen soll ???
    vor allem werde ich das selber eh nicht hinbekommen .
    mir wäre egal wo die kamera hinkommt - soll ihren zweck eben erfüllen !!!-)
    DANKE