Beschlagene Scheinwerfer reklamieren

  • Ne muss ja net zum TÜV und wenn im Sommer bin ich dran.War heute dann mal beim :) hat es sich mal wieder aufgeschrieben und will das mal wieder bei VW reklamieren.Mal schauen was mal wieder raus kommt bzw. was die sagen.

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Jupp war ich ja mal schauen was VW sagt oder meint...ich warte!

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown:

  • Also habe heute das schriftlich bekommen vom Händler/VW direkt das es normal ist das die bei dem Wetter etwas anlaufen.Wegen der klaren Scheibe fällt einem das eher auf als bei normalen Scheinwerfer.Bin mal gespannt wenn ich einen Rasen drin habe gehts wieder zum :)

    Manche Menschen wollen glänzen, obwohl sie keinen Schimmer haben! ;)


    Du verwechselst mich mit jemandem den das interessiert! :thumbdown: