Steinschlagschutz-Bra für meinen Touren

  • Zitat von majka

    Kannst den bei ebay für ca. 50 EUR (incl. Versand & NEU) bekommen...


    finde da nix für den touri.


    hsst nicht zufällig nen link zur hand :wink:


  • ja, Thomas du hast 100% Recht! :D Gerade jetzt erlebe ich jeden Tag 5-6 mal klick-klack auf meine Scheibe.., die Steinchen sind echt lässtig und gefährlich.. :)


    Das BRA-Cover geht ziemlich weit nach unten. Ich denke es wird eher kein Problem sein..

  • Ja, genau die habe ich auf mein Touran. Für die SWL habe ich selber 2 Löcher/Öffnungen rausgeschnitten.

  • Zitat von majka

    Nee, sorry... habe das mal auf nem Treffen live gesehen und kann mir das gar nicht vorstellen, sowas an meinen zu bauen... wenn, dann nur den für die Haube :D


    ...aber ist ja jedem sein Geschmack :wink:



    Dass sie hässlich ist, wissen wir ja alle.
    Aber sehr praktisch ist sie. Die BRA bleibt sowieso nicht 365 T. auf mein Touran :D Die 8 Wo. mit BRA halte ich schon durch...

  • da ich ja aus der K´lauterner ecke komme wo die amis noch stationiert sind fällt mir das schon garnicht mehr so auf ob die potthäßlich sind oder nicht. hier bei unseren amis gibts sehr viele die diese bra´s am auto haben.


    sagen wir mal so, schön sind sie nicht, aber selten :D

  • Na ja, wie so vieles im Leben halt Geschmacksache...


    Ich hätte Angst, daß Salz, kleine Steine o.ä. hinter die Abdeckung gelangen und dann erst fiese Schäden anrichten, bzw. dass die Befestigung Scheuerstellen verursacht.


    Gruß
    Fred