*SCHOCK* was iss nun wieder kaputt ?

  • aaarrgh !


    Ich vor 20 Minuten auf ins Minimal noch Schokolade kaufen & PC Zeitschriften.


    Nach 100 Meter fällt mir auf im Tacho leuchtet es GELB auf :(


    Wassn das fürn Symbol dachte ich mir...


    Beim heimfahrer pass ich aufn Tacho auf und siehe da:


    "Abblendlicht hinten links defekt"


    BRAVER TOURI !


    Er meldet nicht nur DAS was kaput iss sondern auch WO - TOP !



    :)


    So long.. HAPPY END !

  • bei mir ist das auch 2x passiert. :D
    1x rein getreten hinten liks, seit damals ist dann nix mehr gelb aufleuchten 8)


    Manchmal erzeugt Touran Fehlalarm... guck mal nach, ob die Lampe tatsächlich kaputt ist.

  • Zitat von majka

    Hey, :wink: war doch nicht böse gemeint ...fand's nur gerade lustig... :D


    @ jony hast recht... meiner hat da schon hin und wieder etwas gesponnen und Fehler angezeigt, wenn der Hänger dran war... ist aber auch nur 1x-2x passiert.... :P


    *g* Scho klar iss auch ned böse gemeint gewesen :oops:



    Guck dir das Video an *gg*

  • Hey Michi, wow dein Display ist ja wirklich bunt wie ein Action-Film... gelb, grün, blau, rot.... :D


    Ok, Ok sie ist kaputt! bei der Gelegenheit kannst gleich die Osram-Lampe rein schrauben. Weiß eh, die Lampe die ein Chrom-Lack hat.
    (Wie heißt das Zeug noch.... :wink: ??)

  • Zitat von jony28

    Hey Michi, wow dein Display ist ja wirklich bunt wie ein Action-Film... gelb, grün, blau, rot.... :D


    Ok, Ok sie ist kaputt! bei der Gelegenheit kannst gleich die Osram-Lampe rein schrauben. Weiß eh, die Lampe die ein Chrom-Lack hat.
    (Wie heißt das Zeug noch.... :wink: ??)


    Hallo,


    diese Lampe hae ich drin, das iss aber eine BLINKERBIRNE.


    Ein komplettset iss in jedem Hella Magic colour Set enthalten !


    Michi