"Z" - wie "Zuheizer" ;)

  • Michi , der Zuhaeizer schaltet sich sofort ein, sofern du nicht mit ECON abgeschaltet hast.


    Die Heizwirkung(warme luft) wird aber erst nach ca. 10-15 min. da sein. Das ist aber eher eine schwache Leistung.


    Mein Landrover Freelander Sport TD4 hat auch ein Zuheizer und die Heizung ist innerhalb v. 1,5 min warm/heiß!

  • Ja die Heizleistung ist nicht so prall muß ich auch mal sagen. Vorallem weil die Meisten Strecken die bei uns zurückgelegt werden meist nur 10-15 Min Fahrtdauer betragen. Wenn es warm wird ist man schon angekommen und stellt den Wagen wieder ab.

  • ja, habe auch eine ähnliche Situation wie bei dir.. :?


    Ohne Zuheizer dauerts auch nicht viel länger...


    Tja, die Heizleistung v. Touran (TDI) ist nicht wirklich 1A-mässig :wink: echt mühsam.



  • Ich habe gestern drauf geachtet nach 5km mit 100km/h ( Ich fahre von Arbeit direkt auf eine Landstrasse mit 100km/h ) bläst er WARM.


    Geht schon schnell ABER:


    Er läuft nicht mehr nach bei mir zu Hause sonst hbe ich ihn immer gehört !


    :x

  • Michi , ein OT-Thema f. Zwischendurch..


    Bei mir geht d. rechte Scheinwerferspritzer-Kappe nicht ganz runter.. Hast du´ne ähnliche Erfahrung gehabt?


    Vielleicht eingefroren??

  • Zitat von jony28

    Michi , ein OT-Thema f. Zwischendurch..


    Bei mir geht d. rechte Scheinwerferspritzer-Kappe nicht ganz runter.. Hast du´ne ähnliche Erfahrung gehabt?


    Vielleicht eingefroren??


    Hy,


    hm.. KANN passieren iss dein Mittelchen nicht frostsicher genug ?


    Ich persönlich würde die Kappe mit einem FÖN SEHR GUT anwärmen, dann spritzen lassen und bissl nachhelfen das mal runter geht...


    Wenns nichts hilft - :D kontaktieren und Garantie nutzen !


    Michi