Kofferraummatten - nützlich !

  • Hy,



    habe mir 2 Wochen nach dem Kauf meinen Tourans sofort eine Kofferrraummatte geholt - und kann sie nur wärmstens empfehlen !


    1. Schutz vor Beschädigung / Abnutzung des Kofferraumbodens / 6+7 Sitz


    2. Durch die Anti Rutsch Behaftung rutscht eben nichts rum !


    Hier ein paar Links:


    Kofferrraummatte




    Grüüüße,


    Michi
    :roll:

  • Ich kann so eine Carbox auch nur empfehlen habe zwar eine ohne Antirutschmatte aber auch aus etwas festerem Kunststoff. Is auf jedenfall besser als den Schmutz usw. immer aus dem stoff zu saugen.

  • Diese Kofferraummatte habe ich auch drin. Ist echt praktisch.
    Überhaupt im Winter, wenns draußen naß und gatschig ist.
    Der Kinderwagen verursacht ziemlich viel Dreck da hinten. :D

  • Zitat von jony28

    Diese Kofferraummatte habe ich auch drin. Ist echt praktisch.
    Überhaupt im Winter, wenns draußen naß und gatschig ist.
    Der Kinderwagen verursacht ziemlich viel Dreck da hinten. :D



    Du sagst es.


    Von mir aus kann der SOMMER kommen !
    :D:D:D:D:D

  • Zitat von jony28

    Kamei-Sunny Boy??



    LOOOL Sorry - mit Sunny Boys hab ich jetzt die SOMERREIFEN verbunden *ggg*



    Ich meinte meine Alus - hab nimma drangedacht das so deine Scheibentönung heisst :D8) :lol: :cry: :roll: :oops: :twisted: :evil: :idea: :arrow: :!::?:

  • Zitat von cultvari

    LOOOL Sorry - mit Sunny Boys hab ich jetzt die SOMERREIFEN verbunden *ggg*



    Ich meinte meine Alus - hab nimma drangedacht das so deine Scheibentönung heisst :D8) :lol: :cry: :roll: :oops: :twisted: :evil: :idea: :arrow: :!::?:



    hehe.. :D:D