MAL nachrüsten für Modelljahr 03-04

  • Hi Freunde,


    hat jemand v. Euch schon mal eine (Mittelarmlehne höhenverstellbar)-MAL Nachrüsteung durchgeführt?


    Also die neue MAL muß ich haben. :D (Das nächste Interieur-Projekt bei mir)

  • Hallo zusammen,


    ich hatte einen relativ direkten vergleich der beiden Armlehnen. Der Vorführwagen, den ich probegefahren habe, hatte noch die alte Version. Meiner Meinung nach hat das Teil den Namen MAL nicht verdient, mein rechter Ellenbogen hat das Ding regelmäßig gesucht und nicht gefunden!!!
    Die Neue (die ich auch verbaut habe) habe ich generell auf der dritten Rasterung für die Höhe und ganz nach vorne gezogen, so lässt sich entspannt fahren.


    Michael
    Du hast doch MJ05, warum hast du nicht die verstellbare MAL???

  • Also Jungs, die neue MAL werde ich mir sicher zulegen. Bin gestern mit einem Touran(modellj. 06) gefahren. Also Komfort purrrrrr!!


    Die neue MAL zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich denke das Nachrüst Set kostet alles zusammen ca. 140-150 Euro. Die alte MAL ist echt ein Witz.


    Mein rechter Ellbogen wird sich 100% freuen!! :D

  • Zitat von jony28

    Also Jungs, die neue MAL werde ich mir sicher zulegen. Bin gestern mit einem Touran(modellj. 06) gefahren. Also Komfort purrrrrr!!


    Die neue MAL zahlt sich auf jeden Fall aus. Ich denke das Nachrüst Set kostet alles zusammen ca. 140-150 Euro. Die alte MAL ist echt ein Witz.


    Mein rechter Ellbogen wird sich 100% freuen!! :D


    :?:


    Da steht doch was von 86 € oder so ?