Hallo Leute,
ich möchte bei mir den Hinterachsträger erneuern inkl. allen Lenkern und Schrauben. Kann man da was aus dem Zubehör nehmen? Hat da jemand Erfahrungen die er mit mir teilen möchte? Und sind die Träger vom 1T2 alle gleich oder gibt es da unterschiede? Ich habe einen 2009er 2.0TDI mit R-Line Ausstattung