Hallo zusammen.
Vielleicht hatte von Euch schon jemand das selbe Problem.
Wenn ich bei meiner Climatronic des 1t2 die Drehregler bediene, dann Springt die Temperatureinstellung sowie die Lüfterstufe wild hoch und runter.
Ist hier das Bedienteil defekt?
VG