Moin,
mein Dicker macht besagte Mätzchen. Er hat jetzt knapp 95tkm auf der Uhr. Mit bissl Recherche kann es an Geber- und / oder Nehmerzylinder liegen. Oder was dazwischen. Die nächste VW Werkstatt hat leider keine Zeit, sich der Sache anzunehmen und jetzt suche ich eine freie Werkstatt. Da wäre es mir lieb zu wissen, mit welchen Kosten für die Reparatur man hier rechnen muss.
Grüße aus Oranienburg
Peter