Hi,
ich habe hier von meinem inzwischen verkaufen Touran, Ez. 3/2012, 1T, Highline Ausführung noch die beiden getönten Scheiben von der Tür hinten links herumliegen. Die wollte ich jetzt nicht einfach entsorgen, sondern verschenken. Wenn jemand diese in Braunschweig abholen mag, so möge er oder sie sich bei mir melden. Kein Versand.
Gruß vom roten Baron