Ich hoffe, ich hab endlich den Auslöser meines erhöhten Spritverbrauchs und des Benzingeruchs beim Kaltstart gefunden...
Leider kann ich kein Bild hochladen Vielleicht geht das mit dem Link unten, der Ansaugschlauch ist am Faltenbalg von der Motoabdeckung aufgescheuert - wie bescheuert....
Ist das ein Konstruktionsfehler oder falsch eingebaut?
Ich bin noch ganz neu hier - bitte verzeiht mir meine Anfängerfehler, das mit den Bilder ist irgendwie schwierig 😬
[Blockierte Grafik: https://i.postimg.cc/TP0F2md1/20260502-111856.jpg]