Hallo,
ich habe einen Touran 2,0l tdi Automatik Bj. 2004 mit folgendem Problem
Die Heizung bläst nur noch kalt
Er hat aber keine Klimaautomatik beim auslesen zeigt er folgende Fehler:
01444 Unterspannungsabschaltung (Automatik)
01415 Umwälzpumpe-Kurzschluss nach Masse
00664 Kraftstoffvorratsanzeige unterer Grenzwert unterschritten
00003 Steuergerät defekt
01415 Umwälzpumpe- Unterbrechung/ Kurzschluss nach Plus
Hab nur ein Autel Auslesegerät und weiß auch nicht wie ich damit den Zuheizer zurücksetzen könnte
Kann mir hier jemand weiter helfen?
Vielen Dank