Hallo!
Ich werde mir einen Touran 5T 2,0 TDI DSG Highline R-Line Baujahr 02/2025 kaufen. Ich bin noch nicht drin gefahren.
Der wird sicherlich diesen Geschwindigkeitswarnton haben, ein paar kmh zuviel = Piep. Kann man den Warnton "einfach" deaktivieren ohne ins Menü und Untermenü zu müssen? ZB über Lenkradtaste?
Beim aktuellen Tiguan kann ich mir ja ein Shortcut auf dem Bildschirm legen. Aber beim Touran?
Vielen Dank für eure Hilfe! LG Tanja