Mahlzeit miteinander.
Ich hab gestern die Spur eingestellt bekommen.
Vorderachse alles gut
Hintere Achse rechte Seite ist die Schraube zum verstellen schon am Anschlag,und die Spur passt noch nicht .
Wirklich eine Antwort auf das Problem könnte mir ATU nicht geben .
Kennt hier jemand das Problem?
Mfg Dan