Gude, habe folgendes Problem abgasführung zu klein und ladedruck regelgrenze überschritten
Habe einen anderen turbolader eingebaut selber fehler nach 120 km notlauf, habe den agrkühler und sämtlichen zusatz neu eingebaut (natürlich gebraucht gekauft aber im guten zustand), Wieder nichts gebracht. Wenn ich den schlauch von der unterdruckdose von agr kühler entferne, läuft der wagen super und schaltet nicht in den Notlauf. Weiss jemand vielleicht wo das Problem liegt? Vielen Dank! Mfg