hi @ all !
Mein "Hulk" kommt langsam in die Jahre und braucht schon viel Pflege. Die bekommt er auch von mir, weil ich ihn noch lange fahren will ![]()
Aktuell macht das 6-Gang DSG Probleme. Es schaltet hin und her, dreht mit den letzten beiden Gängen sehr hoch und die V-max liegt nach 5min gerade mal bei 100km/h...
VCDS Fehlerspeicher: Bild unten
Ist es noch zu retten mit dieser Adaptionsmethode oder brauche ich eine neue Kupplung (K1/K2) oder gar ein neues Getriebe ???
Ev. nur ein neuer Ölfilter, über VCDS reseten ?