Hallo allerseits, erstmal Grüße. Bin neu hier ![]()
Ich habe mir ein sehr großes Projekt überlegt und wollte mich Informieren ob ich das bewerkstelligen kann oder es lieber lassen sollte.
Also ich besitze zurzeit einen 2018er Touran bin jedoch nicht zufrieden mit der Ausstattung von dem Wagen. Gleichzeitig habe ich die Möglichkeit einen Verunfallten 2023er (als Taxi) sehr günstig anzukaufen und ehrlich gesagt spricht mich das schon an weil der krass Ausgestattet ist.
Deshalb habe ich überlegt vom 2023er auf den 2018er einiges umzubauen, bin aber nicht sicher was für eine Hürde Kompatibilität oder Komponentenschutz hierbei sind
Der Touran von mir ist Trendline, der hat höchstens GRA mit Limiter und PLA sonst nichts. Sogar beim Multimedia wurde gespart (Composition Colour 2017)
Der 2023er hingegen hat viel bessere Ausstattung (Discover Media, MFL, Digital Cockpit (Basisversion), ACC/Front Assist, Side Assist, Elektrisch anklappbare Spiegel) und und und. Ich würde die Arbeit selbst natürlich machen aber es wäre doof wenn ich den 2023er dann auseinanderpflücke und auf einmal Stecker nicht passen oder die Steuergeräte bzw. das Gateway nicht kompatibel sind.
Ich würde mich auf Antworten eurerseits freuen!
Liebe Grüße.