Moin!
Wollte mal fragen ob Ihr mir in und um Hannover jemanden empfehlen könnt der eine Achsvermessung macht.
Hatte meine Touran in der Werkstatt für einige Arbeiten. Im zuge der Arbeiten haben die auch eine Achsvermessung gemacht.
Ergebniss, Lenkrad stand nach rechts schief und es lies sich auch schwer nach rechts und links lenken.
Gestern hatte ich den Termin zum nacharbeiten.
Ergebniss, jetzt steht das Lenkrad nach links schief und sobald man das lenkrad los lässt zieht das Auto nach rechts,super.
Und nicht zu vergessen das man jetzt auch immer schön gegen lenken muss.
Hat da vielleicht jemand einen der das wieder in ordnung bringen kann?
Ich hab nämlich auch keine Lust und vor allem keine Zeit da noch mal hin zu fahren nur das die das dann noch mal verschlimm bessern.
LG
Sebastian
ps: ja das Auto ist vorher einwandfrei geradeaus gefahren![]()