Moinsen
bei meinem "Touristen" werden (demnächst) die Stoßdämpfer hinten fällig (lt.
beginnende Undichtigkeit). Nun gibt es ja im Zubehörmarkt diverse Anbieter.
Wie z.B. Monroe, Bilstein, Sachs.
Welche Marke könnt ihr empfehlen bzw. auf welche würdet ihr zurückgreifen? (ggf. auch andere Mitbewerber)? Oder doch lieber Orischinol?
Mir ist bewußt, daß wer billig kauft (oftmals) zwei Mal kauft, da darf das auch was kosten. Jedoch spielt vordergründig die Qualität eine gewichtige Rolle.