Hallo und danke schon einmal im Voraus für eure Hilfe und Antworten.
Und zwar geht es darum, dass der Vorbesitzer das Sonnenschutzrollo beim Touran 1T3 entfernt hat, da es defekt war, und ich wollte wieder ein neues einsetzen. Habt ihr dazu eine gute Anleitung, wie ich Schritt für Schritt vorgehen soll?
Bei VW in meiner Gegend soll die ganze Einheit in Perlgrau mit der Teilenummer (1T0 877 307 B 6Z0) 498,61 € kosten; das wäre mir zu teuer, da es laut Netz auch sehr anfällig ist.
Im Netz habe ich eine bedeutend günstigere Lösung gefunden, und zwar nur das Rollo selbst in Grau. Ob es auch an den originalen Farbton von Perlgrau rankommt, kann ich nicht sagen, da die Bilder im Netz immer anders aussehen als in Natura.
Hat jemand mit der Qualität von solchen Ersatzrollos schon einmal Erfahrung gemacht, und/oder kann mir jemand einen Online-Shop empfehlen, wo Preis und Qualität passen?
Zum Einbau habe ich im Netz auch etwas gefunden, aber als Video nur in Englisch, und das war für einen Tiguan. Ich denke, dass die Vorgehensweise ähnlich ist wie beim Touran. Gibt es dafür auch eine gute Anleitung in Deutsch?
Mit freundlichen Grüßen
Daniel