Turbolader defekt - Kosten - es geht noch weiter...

• Wenn's um so was geht, da ist es vorbei mit meiner "rheinischen Frohnatur"...da wiirdnes dann schnell kühl, sachlich und direkt...und wems nicht passt, der kann dann direkt wieder gehen.

Ich brauche kein stundenlanges Feilschen um die letzten 20 Eur.

Ein bisschen Spielraum zum handeln ist (wenn man mir freundlich kommt) immer drin, aber mehr als 10% Nachlass gibbet bei mir nicht...und das ist bei 6000 Euro ja schon ne Menge...😉

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Wenn's um so was geht, da ist es vorbei mit meiner "rheinischen Frohnatur"...da wird es dann eher ganz schnell kühl, sachlich und direkt...und wems nicht passt, der kann dann direkt wieder gehen.

Ich brauche kein stundenlanges Feilschen um die letzten 20 Eur.

Ein bisschen Spielraum zum handeln ist (wenn man mir freundlich kommt) immer drin, aber mehr als 10% Nachlass gibbet bei mir nicht...und das ist bei 6000 Euro ja schon ne Menge...😉

• Die Problematik "Panodach" ist ja nicht allen Kaufinteressenten bekannt.

....ist auch nicht jedem Käufer bekannt, dass man seine Probs selber auslöffelt...

Hier 'retourniert' grad einer n 12 Jahre altes BMW Coupe, weil nach nem halben Jahr rumfahren jetzt plötzlich die Kette rummuckt.....

• Hi. Ich schreibe meine Problematik hier Mal mit rein, passt vom Thema.

Habe die Fehlermeldung P02CB, Turbolader/Kompressor B.

Auf vielen anderen Seiten habe ich gelesen, da dann das Steuerventil defekt ist. Kann das stimmen?

Weil der Turbo selbst läuft leise ohne die typischen Geräusche wenn der hin ist.

• Das passt ja nicht hier rein.. solltest lieber ein neues Thema dazu anfangen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!