Schlachtung oder Komplettverkauf 😭

  • Hallo,


    mein 1T1 mit 431.xxxKM ist nun leider am Ende ;( .

    Abgas drĂŒckt sich in den KĂŒhlwasserkreislauf.

    Turbo hat schon seit ca. 2 Jahren sporadisch Aussetzer.

    Reperatur lohnt nicht da der TÜV mir schon beim Letzten mal keine Hoffnung auf erneutes Durchkommen gegeben hat.


    Die Ausstattung ist bis auf AHK, Schiebedach und Kurvenlicht voll.


    Individual DVD mit Bildschirm im Himmel, Leder usw.


    Was wĂŒrdet ihr tuen, Radio, DVD mit Bildschirm Kabelbaum und Bedienteil usw raus und einzeln verkaufen

    Oder Auto komplett?


    Gruß Martin

  • Hallo,
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  • du machst mir mut hab mir gestern erst ein 1t1 Touran 2.0 TDI mit 317TKM blind gekauft

    aber mal davon ab Turbo kann man ersetzen bzw wieder instandsetzen und wĂŒrde auf die schnelle erstmal auf Zylinderkopfdichtung tippen.

  • 1T1Nick VW gibt selber glaube ich 200.000KM Lebenserwartung an.

    Was hast du denn gezahlt wenn ich fragen darf😖.

    Preise sind ja mal richtig im A....,

    hab 2018 fĂŒr meinen 2.0TDI, Volle hĂŒtte 250.000KM 3.500€ gezahlt.

    Das wollen die mittlerweile fĂŒr welche mit 3-400TSD auf der UhrđŸ€Ź

    Der hat sein Leben nun 2x gelebt wenn auch mit verlĂ€ngerungs Maßnahmen.


    ZKD denke ich nicht, der ZK hat pro Zylinder 2x Einlass- und 2x Auslassventil.

    Da ist so wenig Material zwischen den Ventilen dass die dort gerne reißen.

    Der hat vor ca. 180TSD bei mir schon nen neuen Kopf bekommen da der genau dieses Problem hatte.

    Turbo ist noch der 1.

    Da mĂŒsste wenn ein kompletter AT-Motor rein😅.

    Dann Radlager usw. den Rost am Unterboden usw beseitigen DPF ist "geklaut" worden der war durch ölauswurf wahrscheinlich vom Turbo immer wieder zu.

    Einmal editiert, zuletzt von BHorst ()

  • hab 1500€ bezahlt inseriert war er mit 2000€

    muss allerdings nĂ€chste woche direkt auf die bĂŒhne und das getriebe rausbauen und Kupplungsnehmerzylinder tauschen.

    mfg

  • Hab ich auch gehabt, Zylinder geplatzt.

    Ich hatte den Wagen zu dem Zeitpunkt ca. 1,5Monate.

    Danach direkt der ZK gerissen😖.

  • FĂŒr max. 2000 bekommst ein AT-Motor und wenn die karosse so fertig ist oder die Elektrik so rum spackt

    lohnt sich das schlachten immernoch mehr als im ganzen zu verkaufen. DPF geht auch schnell ins geld rein, kann deine Verzweiflung ganz gut verstehen. ein Buagleichen zu kaufen wo du nicht weißt was in zukunft kommt mit dem Utopischen marktpreisen wĂ€re mir das geld weniger wert.

  • Was willst denn da verkaufen? Kaputter Motor 50€

    Abgerockte Innenausstattung kostet 50€ in der Entsorgung.. biste ja wieder bei Null.

  • komm schon auf den zustand der austattung an^^

    nicht nur auf die ausstattung sondern der rest drumherum ebenso tĂŒren, heckklappe, stg ist alles verwertbar aber vermutlich ist Howard einer der sich kein finger krumm macht ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 1T1Nick ()

  • ..Ich nur Neuwagen und nach 3 Jahren in Zahlung geben. 😁

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