La ratta… Da stimme ich dir zu, das ist wohl schon älter.
Rost um Dichtung der elektrischen Gasfeder
-
- 5T
- meister88
-
-
- heute
Hallo,
schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran. -
Vorallem das hat so gestunken. Die ganze Schächte der Glühkerzen sind voll und das war bestimmt ihr scheiss und piss Platz. Total ausgehärtet das Zeug.
Ich verstehe nicht wie ein Autohaus in der Größe mir so einen scheiss verkauft. Keinerlei Hinweise auf die Sachmängel.
Von innen und aussen Hui und wenn man genau guckt Müll.
Das hätte ich nicht von einem VW Händler erwartet.
Meinen alten Touran und Polo habe ich damals fast Blind gekauft. Die waren beide 1A und heute nicht einmal Rost. Über 14 Jahre alt...
-
Du, direkt unterstellen würd ich jetzt auch ned..... wenn der n bissl rumsteht ändert sich ja auch vll das ein oder andere.
Und je nach Region wo der gefahren ist, das trifft auch auf deinen alten Touran und Polo zu, ist Rost entweder kein oder ein großes Thema....
-
-
Das kommt nach einem Jahr doch bestimmt wieder durch.. Jedenfalls die Stelle auf dem ersten Bild.
Kommt sowas öfter vor? Vielleicht können ein paar 5T Besitzer mal gucken… Fzg unfallfrei?
Moin,
also meiner hat an den Stellen keinen Rost.
Wische ich den Dreck weg,
strahlt alles im feinstem Atlantikblau metallic. -
Das VW Autohaus bei mir Vorort hat das noch nie gesehen. Auch der Lackierer der VW, SEAT, Skoda und Audi macht hat das noch nie gesehen.
Deswegen.... da doppeltes Blech kannst du eh vergessen.
Das KFZ wurde übrigens nicht weit von mir bewegt. Problem ist vermutlich dass das Haus direkt am Wald liegt vom Vorbesitzer.
-
Gib den Eimer zurück.
-
Gib den Eimer zurück.
Moin, mache ich auch. Morgen bringe ich den zurück. Ich muss nur eine Nutzungsgebühr von 160€ zahlen.
Die wollte noch mehr und auch noch wegen weiteren Fahrzeughalter.
Jetzt mitmachen!
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!