Welchen Ladeboden und Ladefläche beim Touran Camping ausbau?

  • Frage an die Touran Gemeinde!

    Ich möchte mir gerne einen Touran nach Bj.. 2010 zulegen um mit ihm auch mal ein Wochenende zu verreisen.

    meine Frage ist,welcher Ladeboden oder welche Fläche zum Liegen die geniale ist?

    5 Sitzer oder 7 Sitzer?

    Es soll den Touran ja mit ebener Ladefläche geben und auch mit einem Versatz bei der 2. Sitzreihe? :/


    Wo sehe ich die unterschiede beim Kauf oder wo sollte Ich drauf achten?


    Wäre für jeden Tipp dankbar!!! :S ;)

    Für nichts zu gebrauchen,aber für alles zu haben! :S 8)

  • Ich hab einen 5 Sitzer BJ 2015 5T beim umlegen der hinteren Sitze ist eine ebene Fläche.

    Touran 5T 1,6 Tdi Comfortline BJ 2016

    VCDS HEX-V2 pro

  • Ich hab einen 5 Sitzer BJ 2015 5T beim umlegen der hinteren Sitze ist eine ebene Fläche.

    Vielen Dank!

    Ich möchte mir das Modell zwischen 2010 und 2015 kaufen.

    Habe nur gelesen das der Boden durch 7 Sitzr z.B. höhrt ist als der 5 Sitzer ?


    Da ich ab und zu drin schlafen möchte wäre die Höhe schon interessant!

    Für nichts zu gebrauchen,aber für alles zu haben! :S 8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!