Radhaus Fahrerseite Ölig

  • Zwei Theorien meinerseits:

    Erstens wie von wasmachen schon vorgeschlagen, durch was gefahren, z. B. Frische ölspur oder ähnlich.

    Zweitens, wobei doch sehr steil: sind es seal-reifen? Eventuell dickes Loch und das sind Überreste von der Versiegelung? Sollte aber eigentlich mit Druckverlust einher gehen...

    Habs sauber gemacht und nun ist seit Donnerstag nichts mehr passiert, war hoffentlich doch nur eine externe Flüssigkeit.

  • FYI bedeutet „for your interest“ oder „for your information“. Es ist eine englische Abkürzung für „Zu Ihrer/deiner Information“ oder „Zur Kenntnisnahme“

  • FYI bedeutet „for your interest“ oder „for your information“. Es ist eine englische Abkürzung für „Zu Ihrer/deiner Information“ oder „Zur Kenntnisnahme“

    Jo genau, wollte euch quasi nur informieren, dass es nichts Schlimmeres war :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!