1T2 Antennenkabel

  • Hallo an alle brauche mal eure Hilfe.

    Und zwar bei meinem Touri ist mit das Antennenkabel mit dem 2 Stecker der 1 davon Abgerissen, kann ich das Kabel einzeln wechseln, wie lang ist das da ca.

    Hoffe doch nicht das ich bis oben zur Navi Antenne muss weil auf Himmel raus hab ich kein Bock.

    Hat auch einer ein Tipp für mich wo ich das Kabel ausser bei VW herbekomme.

  • einfach mach Fakra Antennenkabel suchen, 5 Meter reicht vollkommen aus. Lieber ein Meter mehr als 10cm zu kurz. Und die Preise sind minimal zw. 4M und 5M. Und egal welches Kabel es ist, du musst immer zum Ausgangspunkt. Also entweder GPS Antenne zum Radio oder FM Verstärker zum Radio!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!