Sicherungen verschiedene Ampere

  • Gibt es den irgendwo einen Sicherungsplan für den Touran 1T 1.9 TDi 74KW aus 2003 ? VW kann leider nicht helfen ,selbst bei Elsa ab 2004 ,

    mich würde interessieren für die Steckplätze im Innenraum 33, 44 und 45 , im Anhang habe ich ein Bild von dem da sind jeweils 2 verschiedene Ampere stärken

    angegeben, welche wäre da nun die richtige ?


    33



    44


    45
    10A Dienstfahrzeuge;

    40A Heiz- und Betriebsartenwahlschalter; welche ist die richtige (10A oder 40A ? )

    Frischluftgebläserelais;

    Klimasteuergerät.


    5A Diebstahlsicherung; 40A Steuereinheit des Zuluftventilators. welche ist die richtige ( 5A oder 40A ?)


    20A Soundsystem; Steuergerät für Schiebedach. Ich habe kein Schiebedach , und Soundsystem habe ich nur das mitgelieferte Einbauradio , anderer Plan sagt das es für die Antennenauswahl ist mit 5A ???


  • Bestimmt deine Ausstattung welche Sicherung gesteckt werden muß .

    Je mehr Elektronik umso Ratloser der Mechatroniker

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!