Welchen Motor beim LPD Betrieb?

• Danke sehr. Selber schrauben ist bei mir leider vorbei! Diesel ( T5 ) fahre ich im Moment auch und komme mir klar.

Jetzt ist es ein 2011er 2,0 TDI geworden den Ich nächste Woche in Bielefeld abholen muss.

Mein T5 Bus hat gestern eine neue Besitzerin bekommen und jetzt hab ich mich verkleinert aber freue mich ab den Neuen!!!

Für nichts zu gebrauchen,aber für alles zu haben! :S 8)

• Hallo,
    schau mal hier: hier klicken (Anzeige). Dort findet man vieles zum VW Touran.

• Hamburg hat 2023 aufgehoben.
    • Stuttgart, keine Ahnung, war ich noch nie und wüsste nicht was ich da soll
    • Amsterdam stellt man eh am besten das Auto ganz schnell ab.

Fahrverbote muss man echt mit der Lupe suchen

Ja in Amsterdam ist eh schlecht mit Parken und jetzt ist wieder ein Diesel mein Neuer geworden!

Danke Dir.

• Jetzt ist es ein 2011er 2,0 TDI geworden den Ich nächste Woche in Bielefeld abholen muss.

Mein T5 Bus hat gestern eine neue Besitzerin bekommen und jetzt hab ich mich verkleinert aber freue mich ab den Neuen!!!

Ging mir damals 2012 genauso T5 weg und 1T3 ist gekommen.

• Ging mir damals 2012 genauso T5 weg und 1T3 ist gekommen.

Ja ich habe genug BUS gefahren und war immer der 1. Ansprechpartner ! :) jetzt und möchte mal wieder einen kleineren haben wo Ich z.B. ins Parkhaus komme oder eher einen Parkplatz finde.

Zudem mal ein Wochenende an die See fahren kann und trotzdem drin schlafen können!

Jetzt kamen gestern die Papiere und der Händler hat vergessen den TÜV-Bericht zu schicken.

Straßenverkehrsamt im Moment keineTermine zu bekommen und Online Zulassung geht nicht,weil er von vor 2015 ist!

Dawerde ich hier gerade etwas Wahnsinnig weil ich ihn vom Niederrhein am Mittwoch in Bielefeld holen möchte!!!

Nur noch alles mit Termine!!!

Schöne Pfingsten noch!

Gruß Dirk

PS: hast auch einen Toffe braunen? Mag gar kein braun und beige,aber beim Tourangefällt es mir!!!

• Die halten auch ohne Gasanlage nicht lange. Ist ein Problem mit gelängten Steuerketten. Das Problem wurde von VW erst mit dem Touran II (5T) ab 05/2015 abgestellt. :(

Danke,das war mal eine Aussage womit ich wenigstens was anfangen kann.

Danke!!!

• hatte einen Toffeebraunen. Der ist auch schon wieder Geschichte. Fahre seid knapp 5Jahren einen 5T Touran in Silber.

• hatte einen Toffeebraunen. Der ist auch schon wieder Geschichte. Fahre seid knapp 5Jahren einen 5T Touran in Silber.

Den Toffee braunen habe ich jetzt seit Wochen und die Probleme fangen schon an bevor ich in den Genuss gekommen bin mal ne große Runde zu drehen!

Es kann nur besser werden!!! :S ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!