Suche Sicherung, Steuergerät (Einbaulage) vom Klimakompressor/Magnetkupplung

  • So!

    Neues von meiner Climatronic.

    Jetzt geht sie wieder.

    Hä? Was war denn?

    Nachdem die Climatronic nach wechsel des Kompressors nich funktionieren wollte, hat man einen Ön Öff Schalter eingebaut um wenigstens ein bisschen Klima zu haben.

    Das hat mich genervt. Der Tausch der Bedieneinheit hat nix gebracht.

    Was in einem Post vorher von mir beschrieben, dass man nicht ins Bedienteil schauen konnte war falsch, man hat doch ins Bedienteil reinschauen können.

    Fehler 0898

    Ansteuerung Klimakompressor

    010 Unterbrechung/Kurzschluss nachlesen.

    Nun hab eich mir die Zeit genommen und habe das Kabel vom Klimakompressor aus verfolgt und dann einen Kalbelbruch/Abriss an einem Stecker gefunden. Diesen habe ich dann wieder hergestellt und siehe da die Climatronic funktioniert wieder.

    Danke an alle Tippgeber.