Nebelscheinwerfer in LED Scheinwerfer integriert?

  • Hallo,


    ich beabsichtige mir einen 2018er Touran R- Line mit LED Scheinwerfern und Assistenten zu kaufen.

    Aber wie sieht das mit Nebelscheinwerfern aus?

    Sind die in den Hauptscheinwerfern integriert?

  • Moin,

    bei meinem (2017 Highline mit LED Scheinwerfern und Assistenten) sitzen die Nebelscheinwerfer
    gesondert unten in der Frontschürze:


    28001-bild-02-jpg


    Das macht auch Sinn.

    Durch eine möglichst niedrige Anbringung reduzieren Nebelscheinwerfer alleine oder zusammen mit dem Standlicht (ohne gleichzeitige Verwendung des Abblendlichts) die Eigenblendung des Fahrers und verbessern somit die Sicht.

    Wünsche allen immer knitterfreie Fahrt.:)
    Jens

    Einmal editiert, zuletzt von Jens_TouranII ()

  • Danke für die Info.

    Aber beim R- Line sieht die Frintschürze anders aus. Da ist doch kein Platz, und ich habe auch noch nie welche gesehen?

    Nur quer bist du wer!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!