Wer kann mir bitte, mit einem 3D Drucker, 2x Adaptern für einen Vorfeld Kamera drucken?

  • Tach zusammen,


    ich möchte gern mein erstes richtiges Projekt ( Spurhalteassistent ) beenden, dazu benötige ich nur noch 2x Adaptern für den Vorfeld Kamera zu befestigen.


    Spurhalteassistent Kamera-Adapter - rechts (3Q0980654 auf 3AA980654)
    Der Kamera-Adapter wird benötigt um 3Q0-Kameras aus MQB-Platform in PQ-Platform-Fahrzeugen verbauen zu können. Es werden zwei Adapter benötigt: links und…
    3d-print.jomatik.de


    Spurhalteassistent Kamera-Adapter - links (3Q0980654 auf 3AA980654)
    Der Kamera-Adapter wird benötigt um 3Q0-Kameras aus MQB-Platform in PQ-Platform-Fahrzeugen verbauen zu können. Es werden zwei Adapter benötigt: links und…
    3d-print.jomatik.de


    Der Anbieter macht es nicht mehr. Da er auf B2B Kunden spezialisiert hat...!


    Die 3D Druck Datei habe ich. Ich suche jemanden der einen 3D Drucker hat und mir es drucken kann.


    Das wäre sehr hilfreich.


    Danke im voraus ... :doublethumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von scooby-doo ()

  • scooby-doo

    Hat den Titel des Themas von „Wer kann mir mit einem 3D Drucker, 2x Adaptern für einen Vorfeld Kamera drucken?“ zu „Wer kann mir bitte, mit einem 3D Drucker, 2x Adaptern für einen Vorfeld Kamera drucken?“ geändert.
  • Keine Ahnung, habe mich bis jetzt mit dem Thema nicht beschäftigt. Kenne solche Läden nur aus Wien (A) wo man sich Teile anfertigen lassen kann. Die Schichthöhe hängt aber mit der Druckzeit zusammen. Und somit werden auch die Kosten berechnet. Je dünner die Schichten ist die Oberfläche auch glatter. Aber dadurch dauert der Druck eben länger.