aussenspiegel ersetzen mit höherer austattung

  • beim in die garage fahren habe ich mor den rechten seiten spiegel demoliert. Zwar nur optisch.

    Jetzt funktioniert der seitenspiegelblinker auch nicht mehr. Also ersatz kappe und blinker bestellt. Wollte ihn tauschen. Was sehe ich, spiegel hatte wohl schonmal einen schaden. Alles wurde mit kitt repariert. Es waren damals wohl auch die halterungsstifte für die schrauben gebrochen.


    Jetzt hätte ich die möglichkeit ein kompletes spiegelset inkl steuergeräte zu bekommen.


    Jetzt zu meiner frage.

    Zurzeit habe ich nur die standart rückspiegel.( beheibar und elektrisch verstellbar.)


    Die neuen wären anklapbar, und hätten auch noch den todwinkleassistenten.


    Kann ich die trotz nichtvorhandenen sensoren einbauen. So dass einklappen und heizung und verstellung funktiinieren. Die high steuergeräte wären ja dabei.


    Und ist es plug and play.

    Alter spiegel weg neuer ran. Altes teuergerät weg neues drann stecker dran und gut.?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!