Hilfe bei Original Codierung

  • Hallo Liebe Gemeinde und Frohes Neues Jahr.


    Ich bin Komplett Neu hier und Kenne mich noch nicht so aus.


    Seit 6 Monaten bin ich im Besitz eines BJ 2006 2.0 TDI 170Ps.

    Leider hat die Elektronik nach und nach Angefangen zu Spinnen.... Angefangen mit einem Android Nachrüstung's Radio Misst.

    Die Vorbesitzer haben über vcds Versucht ohne Vorher die Original Codierung Abzuspeichern das Radio Zu Codieren ( Rückfahrkamera, Soundsystem und co. ).


    Kurz oder Knapp wer Könnte mir Fotos von der Original Codierung im Bereich Komfortsystem von Bit 1bis Ende, Zentral-Elektronik Bit 1 Bis Ende.


    Die Fehler die noch Offen Sind die Heckklappe Lässt sich nicht mehr Öffnen wo ich mir sehr sicher bin das es mit der Codierung Zutun hat.


    Das Zweite Komfortöffnung Sowie Blicken bei Auf oder Abschließen Funktioniert nicht mehr( Hat Ganz am Anfang Funktioniert).


    Ich Hoffe ich Könnte mein Problem Einigermaßen Erläutert.


    LG Lee

  • Das Heckklappen Signal kannst mit dem VCDS prüfen. So würde ich erst mal anfangen. Das nervt ja am meisten.

    Mit der Freude am Schrauben, Kfz-Mechaniker bis 1999, dann Informatiker, VCDS Spielkind, PLZ 53773, 1T3 2013 2.0TDI 140 PS, RFK nachgerüstet. Zuheizer raus und Standheizung inkl. Bedienteil nachgerüstet.

  • Konntest du mit der Standardcodierung von Troll etwas erreichen?

    Mit der Freude am Schrauben, Kfz-Mechaniker bis 1999, dann Informatiker, VCDS Spielkind, PLZ 53773, 1T3 2013 2.0TDI 140 PS, RFK nachgerüstet. Zuheizer raus und Standheizung inkl. Bedienteil nachgerüstet.

  • Guten Morgen,


    Entschuldigen sie meine Späte Antwort.


    Ich Werde Heute Nachmittag Mal Fotos von den Codierungen im Vcds machen dann hat man auch einen Besseren Überblick.


    Aber Trotzdem Schonmal Danke für Schnelle Antworten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!