Kapazitives Lenkrad für TA / IQ Drive

  • Hallo zusammen,


    Habe die Info bekommen, dass der Touran mit Liefertermin 04/23 Modelljahr 2023 kein kapazitives Lenkrad bekommt, sehr sehr Schade denn dieses gepiepse wenn man die Hände zwar am Lenkrad hat aber nicht ständig wackelt nervt…


    Wann gibts denn dann das? Und macht es Sinn und ist es möglich auf das Modelljahr 2024 zu warten?


    Grüße

  • Wenn es 2024 noch einen geben wird.

    Und bei den Lieferzeiten weiss man eh nicht was man bekommt. Gibt Leute die Sep 2021 bestellt haben und MJ2023 bekommen haben

  • Ich hatte bestellt im September 2022 und mir wurde gleich Februar 2023 genannt, jetzt April 2023... Ich vermute auch es wird ein MJ 2024 ;)

    Oder meint ihr es kommt kein MJ 2024? Der MQB Baukasten wird ja auch weiterentwickelt, die Teile liegen ja dann auch rum

  • Ich hatte bestellt im September 2022 und mir wurde gleich Februar 2023 genannt, jetzt April 2023... Ich vermute auch es wird ein MJ 2024 ;)

    Oder meint ihr es kommt kein MJ 2024? Der MQB Baukasten wird ja auch weiterentwickelt, die Teile liegen ja dann auch rum

    Der MQB wird weiter entwickelt?

    😭 Mein EX 😭 und 😍 der Neue 😍

    ————————————————————————————————-

    Codierte Funktionen:

    CH autom., Personalisierung, VZE, Nachtankmenge, Zeigertest, Pulsierender Start-/Stopp Knopf, automatisches Verriegeln des Fahrzeugs, sobald man die Türen schließt (Kessy), Offroadanzeige, Heckscheibenheizung Heizdauer angepasst, Anzeigedauer für Warn- / Servicemeldungen angepasst, Automatische Aktivierung der Warnblinker bei Vollbremsung, Pfützenlicht aktiv bei angeklappten Spiegeln, FLA dauerhaft aktiv

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!