Länge Wischergummis vorn 1T3

  • Moinsen zusammen,


    ich hab da mal ne Frage zu den Wischerblättern.

    Ich hatte letztens Wischerblätter von Bosch in der Hand. Lt. ausliegender Tabelle sind diese einzeln für den 1T1 (oder 2, ich weiß es nicht mehr) identisch (600/450mm).

    Im Set (600/ 475mm) jedoch nicht für den 1T3 passend.

    Ist eine Montage des rechten SW (475mm) beim 1T3 auch möglich oder ist diese Länge tatsächlich zu lang?

    klingt komisch - is aber so :D

  • Im Prinzip ist das ja 12mm links und rechts länger. Sollte normal kein Problem sein. Kannst ja messen bei deinem Auto.

  • Du kannst diese auch an einem 1t3 montieren. Hatte ich bei meinem auch dran und die etwas größere Länge stellt kein Problem da.


    Grüße

    Viele Grüße


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!