USB Anschluss neben Esp Schalter

  • Weiß jemand zufällig ob es einen USB schluss gibt für den Blindstopfen neben dem Esp Schalter?Hatte mir schon 2 verschiedene USB Anschlüsse bestellt aber keines passte.Gibt es überhaupt eins was direkt da rein passt ?oder gibt es nur bastellösungen?Kabel liegt schon .

  • bastelstunde angesagt. Beim Touran war dort nie eine USB Buchse verbaut! Wenn war die original unter der MAL.

  • Der USB-Port in der MAL ist wenn dann in der MDI per teurem Original-Adapter. Der schiebt nur 0.5 A und zumindest meiner max 2gb Usb-Sticks. Also ehr Semi. Die MDI kann auf einen festen USB-Port umgebaut werden, die Beschränkungen bleiben aber gleich.

    Ich hab jetzt einen kurzen USB-Lader im Ziggi.

  • schau mal beim Ali. Da jibbet nen Zwischenstecker für den Zigarettenanzünder. Auf der anderen Seite haste nen USB der dot raus kommt wo Du ihn brauchst. Such nach Golf 6...

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen

  • schau mal beim Ali. Da jibbet nen Zwischenstecker für den Zigarettenanzünder. Auf der anderen Seite haste nen USB der dot raus kommt wo Du ihn brauchst. Such nach Golf 6...

    Hast du vielleicht einen link oder bild damit ich ungefähr sehe was du meinst ? :doublethumbsup:

  • USB Armaturenbrett-Kabel für bündige Montage, 1 Meter, USB 3.0, Verlängerungskabel für Armaturenbrett, für Auto, Boot, Motorrad Bei Amazon