RNS 510 FIRMWARE UPDATE

  • moin, so josi Firmware update ist ohne Probleme durchgelaufen.


    Muss nur noch die V17 maps installieren.


    Werde in nächsten Tagen berichten, ob das geholfen hat.


    Lg pit

  • In den letzten 2 Tagen ist mein RNS510 weniger abgestürzt. Es reagiert schneller als vorher.


    Kann es am Steuergerät liegen, dass es abstürzt?


    Ich habe aus ebay Kleinanzeige ein M.I.C AV9V2 Android Radio gekauft.


    Wird heute geliefert. Hoffentlich funktioniert alles einwandfrei.

  • Wie ich bereits sagte, habe ich mir ein M.I.C AV9V2 Android Radio bestellt.


    Dazu ein Pioneer TS-WX400DA Class-D Aktivsubwoofer.


    Laut Pioneer Support Hotline soll ich den Subwoofer an den Batterie klemen. Wie mache ich es am besten?


    Wie kriege ich den Stromkabel von aussen nach innen ?


    Bitte um Hilfe 😊


    Danke im vorraus Freunde

  • Naja da deine Messlatte offensichtlich nicht sonderlich hoch liegt, vernünftigen Stecker holen und über die Steckdose im Kofferraum versorgen. 100W sind für einen Sub ehr übersichtlich und kein Problem für die Steckdose.


    Ansonsten Batterie raus, dahinter sind Gummistopfen in der Spritzwand, hinter den Pedeldadels zur A-Säule und da runter zum Schweller. An diesem sind Kabelhalter.

  • Wenn ich die Batterie abklemme, muss ich es neu anlernen lassen?


    Ich hab ein AGM Batterie drin wegen Start und Stop.


    Genaue Bezeichnung:

    Bosch S5 A08 70Ah


    Danke 😀 im vorraus...

  • Muss ich Fensterheber über vcds anlernen?


    Man sagte mir, wenn ich die Batterie abklemme oder erneuere muss ich die Batterie neu anlernen wegen Start und stop.

  • Muss ich Fensterheber über vcds anlernen?


    Man sagte mir, wenn ich die Batterie abklemme oder erneuere muss ich die Batterie neu anlernen wegen Start und stop.

    Fensterheber geht mit dem Taster für den Fensterheber, jeweils gedrückt halten bis zum Anschlag hoch und runter und an der Endposition Nochmals kurz gedrückt halten in die Richtung des Endanschlag. ( Aslo hoch fahren bis Oben Ende und dann noch einmal kurz halten noch oben). Das machst Du mit allen 4 Fensterheber für oben und unten. Batterie muss nicht neu Angelernt werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!