Tieferlegung Lowtec 40/20

  • Hallo...Ich habe einen Touri hsn/tsn 0603 CJC.

    Dieser soll nun über den Winter tiefergelegt werden und neue Schlappen bekommen.

    Die bereifungswahl wäre 225/45 R18 ET48.

    Der TÜV sagt ist okay. Nun habe ich geschaut und eigentlich nur 35/30 VA/HA Gewindefedern gefunden. Aufgrund des Fahrkomfort wollte ich da eigentlich nicht hin. Habe jetzt alternativ nur die Lowtec als federsatz gefunden. Diese sind aber 40/20 VA/HA und ich frage mich wie das aussieht und/oder ob jemand eine Alternative hat/kennt!

    Haut mal Bilder rein wie es aussieht und link was verbaut ist. Die 35/30 VA/HA werde ich nicht verbauen also geht es mir nur um Federsätze bei 20 bis 25 mm Tieferlegung.

    MFG und besten Dank :doublethumbsup:

  • Wenn du nur 20mm runter willst bleiben nur Original VW Sportfahrwerksfedern. Die haben ca. 15-20mm Tieferlegung rundum.

    Oder kauf eine Gewindefahrwerk, da kannst einstellen nach Lust und Laune.