Alle Fenster heute Morgen komplett geöffnet

  • Moin,


    bei meinem Touran waren heute Morgen alle 4 Scheiben komplett runter gefahren, alle Türen waren verriegelt.
    Natürlich waren die Fenster alle geschlossen als ich den Touri abgestellt habe.


    Hat jemand sowas schon gehabt?
    Was kann das gewesen sein?


    Habe erstmal die Komfortöffnung der Fenster im Menü auf "aus" gestellt.

    Wünsche allen immer knitterfreie Fahrt.:)
    Jens

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Eventuell wurde die Taste am Schlüssel gedrückt durch irgendwas in der Tasche. Das Fahrzeug verriegelt wieder wenn keine Tür geöffnet wurde. Ist mir auch schon passiert.

    Moin,
    kann ich definitiv ausschließen, da beide Schlüssel seit der letzten Nutzung am Sonnabend im Haus auf einem Sideboard lagen und zwar so, dass nichts darauf drücken konnte.
    Gestern waren die Fenster definitiv alle noch zu, bin mehrfach am Touri vorbeigelaufen, offenen Fenster wären mir aufgefallen.

    Wünsche allen immer knitterfreie Fahrt.:)
    Jens

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!