PR-Nummer Bezug zu Bremssystem

  • Hallo zusammen,


    ich hab wohl leider ein festen Bremssattel hinten rechts. Jetzt kommen die PR-Nummern ins Spiel. Wenn ich mich richtig erinnere wurden diese ja genau dazu eingeführt um die korrekten Teile beziehen zu können. Wenn ich jetzt also hinten die K1E habe und nen Bremssattel kaufe der diese Nummer trägt passt der dann auch wirklich oder muss ich noch auf Lucas, TRC oder was auch immer achten. Diese zig Systeme machen mich echt kirre.. Bin schon total genervt dass ich für den Austausch des Motorlagers hinten ein sau teures Spezialwerkzeug brauch, welches nicht mal ne 28 Bühnenumfassende Selbstschrauberbude hat..


    Über eure Hilfe freue ich mich wie immer.


    Viele Grüße Mike

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!