Türe klemmt an verbogener Seitenverkleidung

  • so, das ist das Ergebnis:

    https://imagizer.imageshack.com/img924/584/W2XuN8.jpg


    Ich bin zufrieden.

    Ich habe nachgefragt: sie haben in der Garage erst die Radverkleidung abgenommen und dann den Kotflügel an mehreren Stellen losgeschraubt, ohne ihn ganz zu entfernen. Und ihn dann zurechtgebogen. Hat ca 150 Euro gekostet (in der Schweiz).

    Nächstes mal probier ich's selber ;)


    Ich danke euch, bin direkt überrascht über all die konstruktiven Antworten! Und ja die Reifen werden bald gewechselt!

  • …Schweizer. Wollte gerade fragen, wie du am Feiertag eine Werke gefunden hast.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!