Carly Adapter Erfahrung

  • Kann nicht alles auslesen bzw. erkennen. Den Audi vom Kollegen erkennt der nicht. Soll wohl nicht Sooo der bringen sein. Aber zum auslesen wird’s wohl reichen.

  • Kommt drauf an was du machen willst. Funktioniert bei mir problemlos für Basisanwendungen:

    - Erkennt das Auto

    - Fehlerspeicher auslesen/löschen

    - Wartungsintervalle zurücksetzen

    - elek. Feststellbremse ansteuern bei Bremsenrep.

    - Basiscodierungen (Tagfahrlicht, Kurvenlicht, Gurtwarner etc...)

    - Live- Motordaten auslesen


    Für den Hausgebrauch wenn man selbst Wartung/Service macht absolut ausreichend. Zur Reparatur von größeren Defekten an Motor, Getriebe, elektronischen Umbauten würd ich ein professionelleres Gerät empfehlen. Man kann zwar alles auslesen in den Bereichen aber nicht drin rumbasteln.

  • Danke für diese ausführliche Erklärung.