Xenon Vorsteuergerät, und andere Kleinigkeiten

  • Hallo haben seit kurzem eine Touran 2,0 TDI Automatik, Highline Ausstattung.


    Nun meine kleinen Probleme.


    Rechten Xenon Scheinwerfer defekt, wenn ich die Teile auf die auf die linke Seite baue funktioniert alles ohne Problem, denke dass Vorsteuergerät ist defekt weil an dem Brenner kommt keine Spannung an. Hat jemand so etwas über?


    Im Innenraum Fußraum wenn ich das Auto starte höre ich Knistern und knacken auf der Beifahrerseite was könnte das sein, wie kann ich Abhilfe schaffen?


    Standheizung hat er auch wenn der Knopf gedrückt wird leuchtet er kurz dann geht er aus mehr passiert nicht, wo sitzt dir Standheizung überhaupt im Motorraum, wie finde ich heraus was defekt ist?


    Die Lichtautomatik funktioniert nicht das Modul das dazwischen gebaut wurde erkennt keine Helligkeit Unterschiede gemessen mit einem Multimeter, wo günstig herbekommen?


    Einen Regensensor verbauen ist das möglich und was benötige ich dafür alles?


    Und Fahrerseite kein Bling wenn ich nicht angeschnallt bin und auch kein Zeichen im Cockpit, ist das normal, Beifahrerseite geht?


    Lautsprecher austauschen komplett was empfiehlt ihr so?


    Vielen Dank im voraus, habe über die sufu nicht viel gefunden.