Schalter vom Panoramadach

  • Hi zusammen,


    Ich wollte nur ein wenig dunkel ins Licht bringen. Vor einiger Zeit hab ich mich am Schalter fürs Panoramadach versucht. Der Steg ist ja unbeleuchtet, was mich ehrlich gesagt 'ein wenig' stört. Das hatte ich auch mal in nem thread erwähnt (RE: der kreysel nun mit nem Highline).


    Heute hatte ich wieder einen dieser Schalter in den Händen und hab mal nachgeschaut. Es sieht so aus als ob das wohl mal vorgesehen war. Im Kunststoff Anteil sind die Bohrungen enthalten. Aber es fehlt die Leiterbahn auf der Platine, der Abnehmer und die LED selbst.


    Insofern wäre ein Umbau überhaupt nicht möglich. Ich glaub auch nicht dass es auf dem ausländischen Markt oder einem anderen Modell einen Schalter mit beleuchtetem Steg gibt...

    Bilder

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen