Kann ich diese Felgen ohne Änderungen am Auto, eingetragen bekommen 8x18 ET 37

  • Guten Abend

    Ich könnte ein Satz Felgen kriegen 8x18 ET37 sind von BBS ist gibt ein Gutachten , für Reifen Grösse 215, 225, 235 Alle 40 R18.

    Hab mir die Auflagen mal angeschaut, und da steht was von, es müssen Massnahmen für aussreichende Radabdeckung getroffen werden, und das bei allen Reifen Grössen.

    Muss ich was am Auto ändern oder kann man die so drauf Schrauben, ohne das sie zuweit raus gucken für den TÜV. Es gibt Blinde TÜV Prüfer wo ihr Ausgebilderter Hund sich sowas anguckt, sowas kenne ich leider nicht bzw wenn ich dahin komme musste leider der Hundi zum Jährlichen Test,und der voll sehende Kollege ist vor Ort.

    Reifen Grösse wäre mir egal, bzw wäre mir das gängiste was sich dann im Preis auswirkt am liebsten.

    Zum Auto wenn es da Ausstattung abhängig unter Schiede gibt, bitte fragen was gebraucht wird, Herstellungs Datum 05/2006, 2,0TDI 140 PS , DSG, 7 Sitzer, Anhänger Kupplung, evt Werkseitiges Sportfahrwerk (nicht sicher)

    Danke für eure Hilfe :)