HILFE ^^ Vcds Login WFS / Schlüssel anlernen

  • Hallo Freunde,


    Und zwar hab ich folgendes Problem...


    Ich wollte heute 2 Schlüssel anlernen an mein 1T3.


    Jedoch benötige ich mein Login für die WFS, um die Anpassung durchzuführen.


    Kann mir jemand sagen woher ich den bekomme?


    Der freundliche bei mir möchte dass ich den 1T3 dort stehen lasse....... und Termin bekomme ich erst in 4 Wochen!


    Zurzeit habe ich nur 1 🔑


    Und lange möchte ich auch nicht mehr warten.



    Vielleicht kann mir jemand hier helfen!?


    Danke und ein schönen Abend :S

  • Seit wann ist das denn so?

    Ich war letzte Woche bei Gottfried Schultz in Hagen.


    Die geben mir keine weiter Informationen.


    Soll das Auto stehen lassen .


    Mir wurde gesagt ich soll Ausweis und Fahrzeugschein vorlegen aber keine Chance.


    Weiss nicht wie ich sonst den WFS LOGIN bekomme!



    Jemand eine Idee?

  • Bei VW kannst du nur fertig programmierte Schlüssel bestellen. Geh zu einem Tacho Experten, z.B. VCDSWorkx. Die können dir helfen.

  • Bei VW kannst du nur fertig programmierte Schlüssel bestellen. Geh zu einem Tacho Experten, z.B. VCDSWorkx. Die können dir helfen.

    und Hagen-Bottrop ist jetzt nicht wirklich weit zu fahren, da biste ajF schneller wieder zurück als wenn sich jmd bei VW erst einlesen müsste um am Ende festzustellen dass die es gar nicht können.

    Touran 1T3 (10/2012), 1.2 TSI (CBZB), RNS315, Bluetooth, GRA, MFA+, MFL, RLS, Climatronic, Panoramadach, Family-Paket.
    Nachgerüstet: verchromte Luftauslässe hinten (1TD...) und Nebelscheinwerferfassungen, Fußraumbeleuchtung, Anhängerkupplung, Türwarnleuchten, Rückfahrkamera, DWA+, Pfützenlicht, RNS315 mit DAB+, SideAssist plus, LaneAssist, FLA, VZE, Dashcam hinterm Innenspiegel, H7 LED, PDC vorne (4K>8K)


    Definition von Hobby: grösstmöglicher Aufwand für kleinstmöglichen Nutzen