Suche 1T3 Schleifring Wickelfeder 5k0953569al

  • Hallo zusammen,


    Bin auf der Suche nach einen Schleifring


    Mit folgende Teilenummer:


    5k0953569al


    Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen kann!

    Vielen Dank :)

  • Google spuckt 47000 Ergebnisse aus...da wird doch irgendwas für dich dabei sein :/

  • Google spuckt 47000 Ergebnisse aus...da wird doch irgendwas für dich dabei sein :/

    Ja kanm gut sein...

    aber find es preislich unangemessen sonst würd ich hier nicht fragen! Vielleicht hat jemand preisgünstiges zwischen 100 200€... :rolleyes:

  • Da beim 1T3 das Lenksäulensteuergerät mit im Schleifring sitzt, ist der Preis schon ok. Bei gebrauchten hast du die Ungewissheit ob sich die Wickelfeder noch in Mittelstellung befindet, wenn nicht einmal gelenkt und das war es für die Wickelfeder. Bei 100-200€ wäre mir das Risiko zu Hoch, dann lege noch einmal 100 Drauf und Du hast das neu.