Vw Touran 1T(2007)Oberes Ablagefach Mitte preiswert reparieren

  • Hallo Leute, habe mir lange nen Kopf gemacht wie ich mein defektes, klemmendes Ablagefach Oben Mitte reparieren kann ohne ein Neuteil für ca.200€ zu ordern( mein Einsatz 20€) einige kleine Voraussetzungen müssen erfüllt werden, aber die würde ich Euch auf Wunsch in einem vollständigen Video erklären, aber bevor ich mir die Mühe mache, wollte ich wissen ob es Euch interessieren würde, also schreibt es in die Kommentare des Videos, dann geht es los:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Touran-Dreamer

    Hat den Titel des Themas von „Oberes Ablagefach Mitte preiswert reparieren“ zu „Vw Touran 1T(2007)Oberes Ablagefach Mitte preiswert reparieren“ geändert.
  • Ich denke auch schon eine Anfrage hat das Recht auf Bastelanleitung😄

    Ich werde die Zeit finden und das Video machen ist relativ gut zu machen, vor allem das Ergebnis ist gut und Funktioniert.

    Ok geht los....

  • Hast doch schon drei Daumen nach oben bekommen ;) Nachdem das Teil offensichtlich bei jedem kaputt geht und das Ersatzteil 200€ aufwärts bei VW kostet lohnt sich das Video sicher!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!