Fehler 00897 Wischwasserpumpe, wo sitzen die Relais

  • Moin zusammen,


    habe derzeit das Problem, das mein Wischwasser für die Scheibe nicht funktioniert. Die Scheinwerferreinigungsanlage läuft ohne Probs.

    Der Heckwischer geht an wenn ich vorne wischen möchte 1-2 mal) ?


    Touran Bj 2013


    Der Fehler lautet 00897.

    Kann es nur die Pumpe sein?


    Sicherung ist i.o.


    Freue mich über Hilfe.


    VG mattn

  • Bevor ich nun morgen starte, wie komme ich an die Relais für die Wischwasserpumpe?

    Sitzen die auch im Fussraum Fahrerseite hinter den Sicherungen?

    Nur wie kommt man da ran? Was gibt es da für einen trick?


    VG

  • mattn

    Hat den Titel des Themas von „Fehler 00897 Wischwasserpumpe“ zu „Fehler 00897 Wischwasserpumpe, wo sitzen die Relais“ geändert.
  • ...gefunden...

    Aber irgendwie finde ich für meinen Touran die entsprechende Relaisbelegung nicht im Netz.

    1 T3 Baujahr 2013

    Kann jemand helfen? Welche Nummer hat das Relais?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit anderen Touran-Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!